Von ihr konnten für 25-jährige Vereinszugehörigkeit 18 Mitglieder mit dem 'Silbernen Bäumchen' geehrt werden. Außerdem verlieh sie für 10-jährige Funktionstätigkeit Ekkehart Goebel den 'Bronzenen Apfel', für 15-jährige Funktionstätigkeit Wolfgang Pfost den 'Silbernen Apfel' und Gretel Stiefelmeyer für 20 Jahre Funktion den 'Goldenen Apfel'.
Der Verein bedankte sich bei allen Geehrten mit einem heimischen Apfelschaumwein aus dem 'Börtlinger Weinapfel'.

Der Versammlung wurde die Präsentation zum Verleih des 1. Streuobstpreises des Landes Baden-Württemberg an die aktiven Vereinsfachwarte für ihre herausragende Kompetenz in Baumschnitt und Baumpflege vorgestellt. Ekkehart Goebel lies anschließend in einer sehenswerten Bilderschau die vergangenen Aktivitäten und Veranstaltungen des Vereins Revue passieren. Zum Abschluss bedankte sich der Vorsitzende bei den Anwesenden für ihr Kommen und den harmonischen Verlauf der Versammlung.