Für das Jahr 2021 standen neben den üblichen Regularien, nach der Entlastung der Kassiererin und der gesamten Vorstandschaft, Wahlen an. In Ihrem Amt bestätigt wurden, einstimmig für weitere 3 Amtsjahre Karl Nägele, als Stellvertretender Vorsitzender, Kassiererin Brigitte Niemela und die Ausschussmitglieder Sabine Frick, Günther Blocher und Wolfgang Pfost. Auf eigenen Wunsch hatte sich Ekkehart Goebel für den Ausschuss nicht mehr beworben. Neu in den Ausschuss konnten Beate Schaufler und Volker Schaufler gewonnen werden. Ebenso gewählt wurden Klaus Neuhäußer, als Kassenprüfer und Bernhard Meier, als Stellvertretender Kassenprüfer. Unter Beifall dankte der Vorsitzende allen Gewählten für ihre Bereitschaft.

Nachdem keine Anträge an die Versammlung vorlagen, wurde Ekkehart Goebel aus seinem Amt verabschiedet, das er 15 Jahre begleitet hatte. Der Vorsitzende erinnerte an seine großen Verdienste, mit denen er als Ausschussmitglied das Vereinsleben und das Ansehen des Vereins bereichert hatte und sprach im Namen des Vereins, großen Dank aus. Unter herzlichem Beifall überreichte er Ekkehart Goebel eine hochwertige Rebschere und dass die immer in gutem Schnitt bleibt, einen speziellen Scherenschleifstein. Danach wurde die Versammlung 2021 beendet.

In der Versammlung 2022 standen ebenso die üblichen Regularien an. Nach den Berichten vom Vorsitzenden und der Kassiererin, stand der Kassenprüfungsbericht und die Gesamtentlastung der Kassiererin und der Vorstandschaft an, die einstimmig ausgesprochen wurde. Anträge an die Versammlung lagen auch hier keine vor. Anschließend wurde das restliche Jahresprogramm vorgestellt.

Der Vorsitzende schloss die Versammlung und dankte den anwesenden Mitgliedern für ihr Kommen, dem Bewirtungsteam für die Hilfe und der Freiwilligen Feuerwehr für die Bereitstellung ihrer Räumlichkeit.