Die überwältigende Bilanz mit jeweils 400 Besuchern in den einzelnen Gärten sagt alles aus. Neben Bissinger und Ochsenwanger Gartenbegeisterten fanden sich viele Gäste aus dem näheren und weiteren Umland ein, selbst aus dem Münchner Raum waren Gartenfreunde angereist. Staunen und Freude an der Vielfalt und Anordnung der Pflanzen, ihrer einzigartigen Blütenpracht sowie fachbezogene Gespräche fanden kein Ende.

12 06 24 tog abschluss01

Es verbleibt uns heute, allen Beteiligten für diesen Tag ein herzliches Danke zu sagen. Ganz vorne stehen da die fünf Gartenbesitzerfamilien, die durch ihre Bereitschaft Interessierten die Möglichkeit zur Besichtigung und Information geschaffen haben. Dann ihre zahlreichen Helferinnen und Helfer für Abwicklung der örtlichen Organisation. Aber auch unserem Schöpfer für sein extra bereitgestelltes Traumwetter und der Gemeinde für ihre Unterstützung. Was wäre eine Veranstaltung jedoch ohne ihre Besucher? Sie alle sind in unseren Dank eingeschlossen und wir hoffen, dass wir da niemand vergessen haben.

Doch, da ist noch Brigitte Niemela. Mit ihrer Idee konnte sie alle Verantwortlichen im Vorfeld begeistern und durch ihren selbstlosen Einsatz kam es zu dieser Veranstaltung. Dafür, Dir Brigitte, ein besonderes und von Herzen kommendes Danke.

Auf den Punkt gebracht: Eine Veranstaltung, bei der alles passte, an die sich alle gerne erinnern werden und die Weiteres auf diesem Gebiet erhoffen lässt.

Die OGV-Vorstandschaft.

12 06 24 tog abschluss02

12 06 24 tog abschluss03

12 06 24 tog abschluss04

12 06 24 tog abschluss05

12 06 24 tog abschluss06

12 06 24 tog abschluss07