Der Umzug am Sonntag war das i-Tüpfele. Selbst die Teilnehmer schienen überrascht, welche Vielfalt noch von der Hauptstraße in den Zug von der Schulstraße eingefädelt werden wollte. Was wären wir ohne Ochsenwang?

Buntes, lebhaftes Treiben gab es anschließend beim Kinder- und Spielfest auf dem Sportplatz mit Zuschauern aller Generationen. Rund ums Zelt nur Frohsinn, Wiedersehen und lebhaftes Schwätzen. Dieses schöne Wochenende war eine selten gute Gelegenheit , um die Gemeinde zu präsentieren und ein Angebot, das die Bissinger im besten Sinn fröhlich feiernd genutzt haben.

Nachfolgend einige Eindrücke vom Festzug, bei dem natürlich auch der OGV dabei war. Beteiligt waren sowohl Schulen als auch Vereine, die das rege Leben der Gemeinde gestalten. Auch die Ortsgeschichte wurde in Szene gesetzt und die landwirtschaftliche Tradition mit zahlreichen aufs schönste geschmückten Wagen illustriert.

Bissingen auf YouTube:
Einen kompletten Bilderbogen finden Sie hier:

Außerdem präsentiert sich die Gemeinde mit einem Imagefilm u.v.m...