15 03 07 mv2015 01

Die Mitgliederversammlung des OGV Bissingen am 7. März im Gasthaus "Adler" war vom Vorsitzenden Rudolf Thaler bestens vorbereitet und verlief daher reibungslos und unspektakulär mit den üblichen Regularien: Totengedenken für das im vergangenen Jahr verstorbene Vereinsmitglied Willi Bosch, Bericht des Vorsitzenden, der Kassenwartin, der Kassenprüfer, Wieder-Wahlen des 2. Vorsitzenden Karl Nägele, der Kassenwartin Brigitte Niemela und von 3 Ausschussmitgliedern für jeweils weitere 3 Jahre. Alle Wahlen erfolgten einstimmig.

15 03 07 mv2015 02

Der Ausblick des Vorsitzenden auf die Aktivitäten des Vereins im laufenden Jahr lassen ahnen, dass auf die Vereinsmitglieder viel Arbeit zukommen wird, dass sie sich aber auch auf viele gemeinsame Unternehmungen freuen dürfen. Ein Bilderrückblick über die Aktivitäten des Vereins im letzten Jahr leitete zum gemütlichen Teil des Abends über.